Barbara von Stahl, Domina Stuttgart, Dominastudio Stuttgart, BVS, Edelschmerz, Fetisch Stuttgart, Bizarr, Klinikerotik Stuttgart, Bizarrklinik StuttgartWillkommen Barbara von Stahl, Domina Stuttgart, Dominastudio Stuttgart, BVS, Edelschmerz, Fetisch Stuttgart, Bizarr, Klinikerotik Stuttgart, Bizarrklinik Stuttgart

Barbara von Stahl, Dominastudio Edelschmerz, Domina Stuttgart, Herrin Stuttgart, Fetischstudio Waiblingen, Bizarrstudio Schwäbisch Gmünd, BDSM Stuttgart

Zunächst ein paar Infos über mich:

Ich bin Barbara von Stahl, eine dominante Persönlichkeit mit sehr viel Studio- und Lebenserfahrung. Eine Beschreibung als stilvolle, versierte Herrin und Bizarrärtzin, sexy-elegant, phantasievoll, charmant und einfühlsam, konsequent, ggf. sadistisch und unerbittlich trifft genau auf mich zu.

Mein Fokus ist darauf ausgerichtet, eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen, wobei man sich mit jeder Session besser kennenlernt und Vertrauen gewinnt. Ich höre auch gerne mal zu - es besteht kein Zeitdruck.

Zuckerbrot und Peitsche lautet mein Motto, welches ich, je nach Situation, umsetze - denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe. Ob Anfänger, erfahrener SM-Kenner, Klinik-Patient, Fetischist, TV-Zofe, DWT - jede Session wird auf die individuellen Bedürfnisse meines Gegenübers abgestimmt.

Mein Studio Edelschmerz ist ein Ort, wo man sich seinen bizarren Neigungen hingeben und sich fallen lassen kann; diskret und persönlich, mit hochwertiger, reichhaltiger Ausstattung, authentischem Klinikum, exklusiver Fetischbekleidung. Ein gepflegtes, sauberes Ambiente versteht sich von selbst. Nichtraucherstudio!

 

Wer es laut, grob, ordinär und versaut liebt, ist bei mir an der falschen Adresse. Ich suche ausschließlich nach Menschen mit Niveau, die sich zu benehmen wissen und für die Respekt und Höflichkeit selbstverständlich sind.Barbara von Stahl, Edelschmerz, Dominastudio Stuttgart, Fetischstudio Stuttgart, Herrin Stuttgart, Ladies Day

Barbara von Stahl, Edelschmerz, Dominastudio Stuttgart, Fetischstudio Stuttgart, Herrin Stuttgart, Ladies Day

 

Ladies-BDSM-Coaching: klassische Dominanz - Bizarr - Fetisch - Klinik
Benötigt Ihr einige Tipps für das bizarre Spiel zuhause, mit Eurem Partner; interessiert Ihr Euch für eine Ausbildung zur Domina; habt Ihr bereits Erfahrung, möchtet jedoch Euren Horizont aber erweitern?
Ich biete Coachings für interessierte Damen, sowie individuelle Paar-Workshops an.

... und wenn Ihr selber eine lustvolle Behandlung in meiner bizarren Welt genießen möchtet, widme ich mich gerne Euren ganz persönlichen Bedürfnissen, egal ob Ihr alleine zu mir kommen möchtet oder mit Partner bzw. Partnerin ....

 

GDS Barbara von Stahl


Interview
- Galerie de Sade war zu Gast in meinem Studio.

Interview - Lady Sas hat mich über meine Ansichten zum Thema Domina / BDSM befragt.