Barbara von Stahl, Domina Stuttgart, Dominastudio Edelschmerz,

 

zurück zur Übersicht

 

Tel: +49 172 9441850

Keuschhaltung

Keuschhaltung Studio Edelschmerz, Schlüsselherrin Barbara von Stahl, Keuschhaltung durch Domina, Keyholderin Barbara von Stahl, Keyholding, Keuschheitsgürtel für Sklaven, kontrollierte Lust, gezügelte Geilheit Waiblingen

 

Du träumst davon dich von einer ebenso schönen wie konsequenten und überlegenen Herrin keuschhalten zu lassen?

Wenn du dich angesprochen fühlst bist du bei mir richtig.

Variante light
Du besorgst dir einen KG und wirst von mir abschlossen. Ich behalte einen Schlüssel und den Zweitschlüssel bekommst du in einem versiegelten Umschlag mitgegeben. Bei deinem nächsten Erscheinen wird der Umschlag auf Unversehrtheit überprüft und dein KG durch mich abgenommen. Alles weitere findet sich.

Variante hard
Du überträgst mir in einer schriftlichen Willenserklärung mit Unterschrift die alleinige Entscheidungshoheit über deine Keuschhaltung. Ich behalte beide Schlüssel. Bei deinem nächsten Besuch wird das Schloss auf Unversehrtheit geprüft und ICH allein entscheide ob ich dich aufschließe und dir Erleichterung gewähre.

Keuschheitsgürtel kannst du u.a. in folgenden Shops kaufen:

https://www.bdsmstore.de/bondage/keuschheitsguertel?gclid=CI6FlvD14tMCFVNuGwodgpsJQQ

http://www.dersexygourmet.de/147-keuschheitskaefig-metall

http://www.madame-dura.de/index.php?cat=c1_Edelstahl-Edelstahl.html

shttps://steelworxx.de/