Barbara von Stahl, Domina Stuttgart, Dominastudio Edelschmerz,

 

zurück zur Übersicht

 

Tel: +49 172 9441850

Intimrasur und Venus 2000

Barbara von Stahl, Domina Stuttgart, Intimrasur, Venus 2000 Stuttgart, Klinikbehandlung Stuttgart, Dominastudio Edelschmerz, Bizarrklinik Stuttgart

Ausgeli*fert, auf Behandlungsliege oder Gynstuhl fix*iert, gibt es kein Entri*nen mehr. Das Summen der Haarschneidemaschine, die Vibration und das Abrasieren Deiner Int*mbeha*rung treibt Dir den Ang*tschweiß auf die Stirn. Je nach Bedarf wird anschließend mit dem Einwegrasierer nachgearbeitet. Erst wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin kommt die Venus 2000 zur Anwendung. Anfänglich noch langsam und aufbaufördernd, bei sichtbar erfolgreicher Anwendung geht allerdings meist mein Temperament mit mir durch und ich drehe das Knöpfen weiter auf.

Special-Preis: 180€ / 1 Std. Aufenthalt (ca. 50 Min. Sessionzeit)

Der Special-Preis bezieht sich NUR auf das beschriebene Angebot. Falls Extras gewünscht werden erhöht sich das Tribut.