Barbara von Stahl, Domina Stuttgart, Dominastudio Edelschmerz,

 

zurück zur Übersicht

 

Tel: +49 172 9441850

Dicke Eier, Hodensackungerspritzung, Hodensack Infusion, Dicke Hode, Klinikerotik, Aufspritzen der Hoden, Barbara von Stahl, Fetischklinik, Edelschmerz

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, deinen Eiern ein Upgrade zu verpassen .... ?

Mittels Hode*sack-Unterspri*zung forme ich diese schön prall, fest und groß! Dabei gibt es zwei Varianten, aufgrund unterschiedlicher Infu*ionslösungen:

Variante 1: Die Wirkung hält ca. 8-10 Std. an - je nach verabreichter Menge
Variante 2: Die Wirkung hält bis zu 4 Tagen an - je nach verabreitert Menge

Selbstverständlich arbeite ich absolut hygienisch, es besteht kein gesundheitliches Risiko.

Zum Schluß darf der "verschönte" Patient noch seine Lust und Gei*lheit bei der Sperm*entnahme unter Beweiß stellen.

Special-Preis: 200€ - ca. 45 Min.

Der Special-Preis bezieht sich NUR auf das beschriebene Angebot.
Falls Extras gewünscht werden erhöht sich das Tribut.