Barbara von Stahl, Domina Stuttgart, Dominastudio Edelschmerz,

 

zurück zur Übersicht

 

Tel: +49 172 9441850

Cafe-Besuch, Studio Edelschmerz, Barbara von Stahl, Dominastudio Waiblingen, Outdoor bizarr, Sklave im Cafe, Sklave Outdoor, Spaziergang mit Barbara von Stahl, Penisvibrator, Analvibrator, Plug

So läuft es ab:

Zunächst kommst Du zu mir ins Studio, wo ich Dir meine bizarren Spielsachen anlege.

Zur Auswahl stehen:

Darüber kommt Deine normale Kleidung und los geht's; ich als elegante Lady und Du als mein zuvorkommender Begleiter. Nie kannst Du Dir sicher sein was sich alles in Bewegung setzt, wenn ich in meine Handtasche fasse ....
Auf jeden Fall wird es eine echte Herausforderung für Dich und ein Amusement für mich. Danach geht's zurück ins Stuio zur abschließenden Kurz-Session.

Mindestdauer: 1,5 Std. Special-Preis 300€

Natürlich sind auch Variationen nach Absprache möglich.