Butler für Video-Shootings

Ich suche einen Butler, der mich zu gelegentlichen Video-Shootings begleitet, mich dabei unterstützt und in der Lage ist, auch vor der Kamera als Butler angemessen zu agieren. Entsprechende Kleidung muss vorhanden sein; auf Wunsch kann der Video-Butler gerne eine Maske tragen.

Voraussetzungen:
- gepflegtes Äußeres
- eigene Kleidung (Dienstkleidung eines Butlers in schwarz, grau oder Nadelstreifen, schwarze Lackschuhe, weiße Handschuhe)
- vorbildliches Benehmen
- Pkw für chauffieren zum Drehort

In der Regel werden die Video-Shootings werktags, am frühen Vormittag gedreht. Der genaue Termin wird 1-2 Tage zuvor festgelgt und ist bei Outdoor-Shootings wetterabhängig. Dein Anfahrtsweg sollte also nicht zu weit von mir entfernt sein.

Überlege gut, ob Du mir in dem beschriebenen Umfang dienen kannst und willst, denn meine Zeit ist mir kostbar! Ich erwarte eine vollständige und aussagefähige Bewerbung per Mail, sowie ein Foto von Dir in der oben beschriebenen Kleidung (gerne kannst Du darauf aus Diskretionsgründen eine Maske tragen, bzw. Dein Gesicht verpixeln). Anfragen zweck Vorstellungsgespräch ohne vorherige, ausführliche Mail-Bewerbung sind zwecklos.

<< zurück zu News <<